netz/leben

Januar 16, 2009

Crayon Physics – Entspanntes Knobeln

Filed under: Internet, Spiel und Spass — Schlagwörter: , , — netzleben @ 3:37 pm

Erst gestern auf eee-pc.de gesehen und danach auf slashdot – da musste ich doch mal die Demo von Crayonphysics installieren.
Da ich eigentlich gerad keine Zeit zum Daddeln habe sehr gefährlich – vom ersten Eindruck ein super Spiel, mit Suchpotential jenseits von BridgeBuilder. Erinnert das nur mich an das gute alte „Incredible Machine“ ;-)?

Bei dem Preis wird demnächst wohl die Vollversion fällig ….

(via eee-pc.de, slashdot.org)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: