netz/leben

Februar 3, 2009

Super-Erde?

Filed under: Internet — netzleben @ 11:00 pm

Als ich heute zuerst auf spiegel online den Artikel „bisher kleinster Exoplanet entdeckt“ gesehen hab, hab ich nach dem Teaser aufgehört zu lesen. Das Blog Backreaction featured die Entdeckung auch, nur mit einem aussagekräftigen Bild und ohne Pressesprecher-Brouhaha. Viel interessanter und lehrreicher.

Schade, das ich nicht wüsste, wo in Deutschland mal Wissenschaftsjournalismus ohne PR-Superlative auskommt. Ich find Fakten spannender als hinkende Vergleiche.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: