netz/leben

Februar 4, 2009

Riding a dead… dinosaur?

Filed under: Gadgets, Spiel und Spass, Unfug — netzleben @ 1:40 am

Vor ein paar Tagen hab ich eine Pleo als Geburtstagsgeschenk gekauft – nicht fuer mich, aber ich bin mir sicher, dass ich auch mal damit spielen darf. aufgrund ökonomischer Machbarkeit nur als Gebrauchtgerät. Da hatte ich mich schon gewundert, dass die UserForen einfach abgeklemmt sind und keine Release Daten fürs DevelopersKit zu bekommen waren. Jetzt hat gerade wired.com einen Artikel über den Hersteller Ugobe, der für mich einiges erklärt. Für mich war schon der Gebrauchtpreis hart an der Grenze, aber ich hoffe das nach der Einstellung des Aibos wenigstens die Pleo-Macher die Kurve bekommen. Und bin froh, das ich den Pleo diesmal gekauft hab bevor die Preise nach Produkteinstellung auf Sammlerniveau hochschiessen, nochmal die Chance ein Roboterhaustier co-zubesitzen zu verpassen wär blöd gewesen, hoffe DHL schafft es jetzt mir das Tier anzuliefern…

Ja es ist ein Geschenk, aber ich freu mich selbst drauf!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

