netz/leben

Februar 23, 2009

Keine SSD Upgrades für Europa?!

Filed under: Uncategorized — netzleben @ 1:07 pm

Gerade springt mir diese Nachricht ins Auge: Asus soll in Taiwan günstige Upgrades für die SSD des EEE 901 anbieten, da ich bei meinem Ubuntu aus Platzgründen von ner Class 6-SD Karte laufen lasse würde ich mir das auch überlegen – aber Asus unterbindet das, und beitet es wohl nur dort an. Schade.
Muss vom gleichen Personenkreis kommen, der Spielkonsolen nacheinander in Asien/USA/Europa rausbringt und Spiele und Filme mit Regionalcodes versieht. Macht Kunden nicht glücklicher.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: