netz/leben

April 1, 2009

google bläht sich auf.

Filed under: Internet, Leben — netzleben @ 4:04 pm

Hm, heute morgen dache ich schon, irgendwas ist anders bei google, brauche ne Sekunde um darauf zu kommen, das jetzt beim Tippen Vorschläge eingebunden werden. Abgesehen davon, dass das mein Netbook nicht schneller macht (BLOAT!), ich mag solche Einblendungen generell nicht, gerade dann bei heise gesehen, dass das kein Versehen ist!.

Naja, abschalten ist bei sowas ja wohl keine Option, aber das ist dann mal ein Grund die Suchmaschine zu wechseln. Ich muss nicht JEDEN TASTENDRUCK von google auswerten lassen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: