netz/leben

Mai 13, 2009

Licht am Ende des Tunnels?

Filed under: Uncategorized — netzleben @ 6:29 pm

Caschy hat heute noch mal einen find ich sehr schönen Artikel zum Thema Grundrechte in Deutschland geschrieben.
Die Gefährder Problematik, die ich völlig abgehakt hatte, kam dann, wie heise meldete auch wieder aus ihrem Loch hervor, wenn Frau Zypries schon von „auf Kante genäht“ spricht, bin ich gespannt wie deutlich das Bunderverfassungsgericht wird, das sich bestimmt damit auseinandersetzen dürfen wird.

Ein anderes Gericht hat heute immerhin schonmal erkannt, das DNS Sperren eher bedingt nützlich sind. Schade, dass sich das nicht rumspricht.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: