netz/leben

Juni 28, 2011

Android Game: Da hat wohl wer früher mal ‚Incredible Machine‘ gespielt…

Filed under: Uncategorized — netzleben @ 11:22 am

Ich bin mit meinem Desire Z als Daddelmaschine äußerst zufrieden. Auf meiner Wunschliste stehen nur ganz wenige Dinge (endlich ein SCUMM Emu für Android >= 2.1, ein Lemmings Port und
sowas wie the incredible Machine). Und zumindest der letzte Punkt ist heute etwas erfüllt worden – Apparatus (auch als Lite-Version) bringt so etwas das Gefühl zurück… noch fehlen Katzen und Vogelkäfige, aber vielleicht kommen die in den höheren Levels 🙂

Hier für den ersten Eindruck das offizielle Teaser-Video:

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: